ÜBER MICH

Mein Name ist Jonas, und ich bin ein großer Fan des Films Freedom Writers,

Jonas Baumgaertner
Jonas Baumgaertner

Wie ich schon selbst geschrieben habe, sollte jeder diesen Film einmal gesehen haben. Meiner Meinung nach würde es helfen diesen in Schulen zu zeigen, um die Kinder mit mehr Toleranz zu erziehen. Selbst habe ich schon schlechte Erfahrung mit Rassismus gemacht, weswegen mir dieses Thema auch so am Herzen liegt. Ich finde jeder sollte sich mehr mit diesem Themenbereich beschäftigen, da er heutzutage in unserer Gesellschaft einfach so wichtig ist. 🤯

Hier auf der Seite möchte ich aber nicht nur über den Film an sich sprechen, sondern auch auf andere Themen eingehen, welche aber nicht nur mit Rassismus zu tun haben. Das Leben ist bunt und abwechslungsreich und genauso soll auch dieser Blog hier werden. Ich freue mich dabei immer wieder, unterschiedliche Themen anzusprechen und mich auch über weitere Bereiche zu informieren, sodass ich hier passende Berichte dazu schreiben kann.

Ich würde mich freuen einen schönen bunten Blog zu erstellen, der jedem Leser Spaß bringt und wirklich für jeden etwas zu bieten hat. Keiner soll zu kurz kommen und jeder soll interessante Informationen erhalten, die er schon immer gesucht hat.

Freue mich schon für euch zu schreiben, euer Jonas. 😀😀